Gästebuch

Schreiben Sie uns einen Beitrag

Gästebuch alt

16.03.2011 - Katharina
Habt ne echt schöne HP mit tollen Bildern. Habe auch ne Goldi Hündinn, die bereits schon mal Welpen hatte. Liebe Grüße

27.02.2011 - Renate Gleißner
Hallo Thomas Hannah und Luisa,wahrscheinlich mache ich wieder zwei Einträge hat nicht so geklappt. Wir sind entzückt von euren Welpen und würden sie gerne mal in Natura sehen ha- ha, wenn die Mama natürlich einverstanden ist. Lg deine Nachbarn Klaus, Renate und Anna

27.02.2011 - Renate Gleißner
Hallo Thomas,Luisa und Hannah,
waren heute mal wieder auf eurer Internetseite. Die Welpen sind ja ganz schön gewachsen und Jeanny hat eine Menge zu tun, sind wirklich sehr süß .Wir würden sie gerne einmal live sehen, wenn es Jeanny zuläßt. Viel Spaß bei der Pflege der kleinen Bande.Es grüßt euch eure Nachbarn Klaus, Renate und Anna

18.02.2011 - Hannah Frey
Hi,
Papa die HP machst du echt gut und ich find das du der beste Papa der WELT bist,und übrigens ich hab dich gans doll LIEB!!!
Cessy ist auf jedem Bild voll putzig!!!

xxx
Zurueck 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Weiter

"vom Hembachtal" ist eine beim IRJGV eingetragene Zucht für Golden Retriever nach dem Standard des FCI Nr.111

Weiter »

Impressum | Kontakt