Gästebuch

Schreiben Sie uns einen Beitrag

Gästebuch alt

23.04.2012 - Ebony
Das finde ich auch Cessy-Mama! Das hast du ganz prima gemacht und du hast so toll dabei ausgesehen!
LG, deine Tochter Ebony!

18.04.2012 - Emma
Hallo Mama Cessy,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Titel bei der Royal Dog-Show 2012. Wir haben uns alle sehr darüber gefreut.
Deine Tochter Emma

14.03.2012 - Ebony
An meine Schwester Emma!
Denk dir nix, das mit der Läufigkeit ist gar nicht so schlimm! Bei mir ist es schon vorbei, Frauchen hat ganz viel mit mir gekuschelt und mich verwöhnt. Ich hatte volle Aufmerksamkeit, klasse war das! Danach durfte ich auch wieder mit allen Hunden spielen! Allerdings bin ich nun scheinträchtig, schlafe sehr viel und baue ein Nest!
Lg, deine Schwester Ebony!

12.02.2012 - Renate Gleißner
Hallo Nachbarn,
die Bilder vom Rothsee sind sehr aussagekräftig, hattet bestimmt viel Spaß. Wir haben den gemeinsamen Spaziergang mit Paula heute sehr genossen. Wir leihen uns gerne immer wieder mal eure Hunde aus.Vielen Dank
und bis bald

xxx
Zurueck 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Weiter

"vom Hembachtal" ist eine beim IRJGV eingetragene Zucht für Golden Retriever nach dem Standard des FCI Nr.111

Weiter »

Impressum | Kontakt