Gästebuch

Schreiben Sie uns einen Beitrag

Gästebuch alt

08.07.2011 - Anna-Maria
Hey,
die Seite ist richtig cool.
Und das Video "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde,neu verfilmt" ist auch cool.
Die Fotos sind total süß.
Anna-Maria

18.06.2011 - Heike Stiegler
Hallo Herr Frey,

wir sind nun von unserer Tour zurück. Vielen Dank für den netten Empfang. Endlich konnten wir nun unseren Excalibur sehen. Eine ganz tolle und niedliche Rasselbande haben Sie da, ganz super. Wir hoffen, dass es schnell Ende Juli ist und wir unseren Hund nach Hause holen, aber dank Ihrer großartigen Internetseite werden wir sicherlich noch viele schöne Bilder und Videos sehen können.

Viele Grüße
Heike und Sven Stiegler

P.S. Ihre Hündinnen sind spitze !

04.06.2011 - Li Sa
Hej :-)

Unsre Familie war heute bei euch zu Besuch um unsre Enoberia zum Ersten Mal zu sehen.
Wir wurden trotz des warmen Wetters sehr freundlich willkommen geheißen und durften unsre Kleine zum ersten Mal im Arm halten.

Vielen Dank dafür :-) wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

xxx
Zurueck 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Weiter

"vom Hembachtal" ist eine beim IRJGV eingetragene Zucht für Golden Retriever nach dem Standard des FCI Nr.111

Weiter »

Impressum | Kontakt