Gästebuch

Schreiben Sie uns einen Beitrag

Gästebuch alt

14.02.2011 - Marianne mit ihrer Pfotenbande
Halli Hallo

herzlichen Glückwunsch zum wunderschönen Nachwuchs.
Alles so süsse kleine Wonneproppen.
Ich wünsche ihnen ein langes glückliches und gesundes Leben in einer liebevollen Familie.

Schade das es wirklich Menschen zu geben scheint die meinen das eine Wurfstärke planbar ist
Auch das Geschlecht ist ja reine glücksache.
Unverständlich für mich als Aussenstehende das man einem Menschen durch einen Gästebucheintrag eine reinwürgen möchte (so mein empfinden) weil eine "Hundebestellung" nicht planbar gelaufen ist.
Vieleicht ist es ja ganz gut das so jemand keinen Hund aus einer so liebevollen Zucht bekommt...es soll ja schliesslich eine Herzensangelegenheit sein.

Tolle Seite, tolle Hunde!
Macht weiter so

Marianne mit Emma, Josi, Spiky und Herkules

13.02.2011 - angie (www.bernersennen-franken.de)
hallo jeany,

das hast du wirklich toll gemacht, 7 putzmuntere wonneproppen, ich kann wirklich verstehn, dass da alle schlange stehn!
aber tröste dich, unser frauchen musste auch manchmal "ewigkeiten" warten, bis endlich "ihr" baby geboren wurde, lebewesen gibt es halt nicht auf knopfdruck

ich wünsche deinen welpis die allerbesten plätze auf dem sofa und ein langes, erfülltes, glückliches hundeleben!

viele grüße von deinen bernerfreunden wotan, toni, chanelli, delila, priscilla, ossi und milka aus lehrberg

xxx
Zurueck 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Weiter

"vom Hembachtal" ist eine beim IRJGV eingetragene Zucht für Golden Retriever nach dem Standard des FCI Nr.111

Weiter »

Impressum | Kontakt