Gästebuch

Schreiben Sie uns einen Beitrag

Gästebuch alt

06.04.2011 - Sabine
Hallo ich bin es Diego.
Ich wollte nur sagen dass es mir saugut hier geht. Ich habe schon viele liebe Zweibeiner als Freunde und jeden Tag passiert hier was anderes. Mein neues Grundstück ist riesengroß und meine Frauchen haben sogar für mich eine Wasserrutsche, toll. Am Samstag gehe ich zum erstenmal in die Welpenstunde und freue mich schon auf viele neue Kumpel die ich dann kennenlerne. Autofahren liebe ich übrigens auch,ist total easy einfach so zu liegen und geschaukelt zu werden. Ich schlafe auch nachts schon fünf Stunden am Stück und melde mich auch wenn ich Pippi und Helmchen muß. Einer meiner Lieblingsplätze ist die Küche da richt es immer so gut und es könnte ja sein, dass auch mal was runter fällt....
So, ich werde jetzt mal eine Runde schlafen bin schon wieder müde, war ein bewegter Vormittag. Bis bald mal wieder euer Diego, wau!

27.03.2011 - Sabine
Hallo ihr Lieben,
ich vermisse meinen Schal, hat ihn jemand gesehen? Nee, ist schon gut ich habe ihn gerne den Hundekindern zum Spielen überlassen. War wie immer sehr schön bei euch. Freue mich schon auf ein Treffen in Bayreuth! Also erstmal eine schöne Woche und für Luisa ein supi Ausflug ins Schullandheim. Wir sehen uns dann am kommenden Wochenende.
LG Sabine und alle Paten und Omas

21.03.2011 - sabine dressel (www.pqs-trainer.de)
Hallo lieber Thomas,
es war wie immer sehr angenehm bei euch und euren Welpen. Das es den Hunden so richtig gut geht sieht man ganz toll. Schön das es auch so eine Welpen-aufzucht gibt. Und nun der Aufruf an alle zukünftigen Herrchen und Frauchen des D-Welpenwurf. Ich würde mich freuen, wenn es vielleicht einmal im Monat möglich wäre, dass wir uns alle mal treffen so dass die Hunde den Kontakt zu ihrem Wurf nicht verlieren. Ich hole meinen Diego am 03.04.2011 ab. Ich dachte da an ein Treffen am 10.04.2011 oder am 17.04.2011 in Bayreuth. Treffpunkt wäre die Eremitage. Ist ein großer Park. Dazu würde ich mich auch freuen wenn Thomas mit Anhang und Jeany kommen würde.
Also wenn die Eltern des D-Wurfes das lesen wäre ich über ein Feedback sehr erfreut. Meine mail Anschrift ist sabine.dressel@pqs-trainer.de
LG Sabine

xxx
Zurueck 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Weiter

"vom Hembachtal" ist eine beim IRJGV eingetragene Zucht für Golden Retriever nach dem Standard des FCI Nr.111

Weiter »

Impressum | Kontakt