Gästebuch

Schreiben Sie uns einen Beitrag

Gästebuch alt

29.01.2013 - Andrea Fahnenschreiber
Hallo Herr Frey,

ich möchte mich bei Ihnen ganz herzlich für die wunderschöne und super professionelle Homepage bedanken, die bestimmt sehr viel Arbeit macht. Ich bin im Internet noch auf keine vergleichbare Züchterseite gestoßen. Ich sehe fast jeden Tag rein und erfreue mich an den süßen Kleinen. Bestimmt finden die restlichen Welpen auch bald nette Adoptiveltern. Ich hoffe, es geht Jeany gut, nachdem ich gelesen habe, dass die Paarung für den nächsten Wurf noch nicht feststeht.
Herzliche Grüße und nochmal vielen Dank, Andrea Fahnenschreiber

webmaster:
vielen Dank, für das Kompliment, so etwas hört man gerne!
Unserer Jeany geht es prima, wir haben uns derzeit nur
noch nicht für eine Verpaarung festgelegt.

lG Thomas Frey

04.01.2013 - Familie Gleißner
Hallo Nachbarn,
Gratulation zum super Wurf. Die Welpen sind echt süß. Wir werden sie bald in Augenschein nehmen und Cessy bekommt eine Belohnung. Na was wohl ? Viel Spaß beim Aufziehen, wenn ihr Unterstützung braucht einfach klingeln. Lg die Gleißners

30.12.2012 - Emma
Hallo Mama Cessy,

Glückwunsch zum F-Wurf und viel Erfolg und gute Nerven bei der Aufzucht meiner kleinen Geschwister.

Liebe Grüße an alle
Emma

xxx
Zurueck 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Weiter

"vom Hembachtal" ist eine beim IRJGV eingetragene Zucht für Golden Retriever nach dem Standard des FCI Nr.111

Weiter »

Impressum | Kontakt