Gästebuch

Schreiben Sie uns einen Beitrag

Gästebuch alt

29.12.2012 - Toni
Vieel süse freggala hoabts ihr da
i muss amoal vorbei kumma und die amal unda dir lupm nehma
war beschdimd spannönd die Gebuad

Gruß Toni (oberbayrische Freundin von Hannah wohnhaft in Schwabach)

28.12.2012 - kuferrenate (www.goldenretriever-vom-gaelmacker.de)
Hallo Thomas,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den neun Wonneproppen von Cessy!
Wir wünschen Euch viel Glück und Spaß bei der Aufzucht der Kleinen.
Freuen uns schon auf die nächsten Bilder!

Liebe Grüße von Renate und Papa Brian

28.12.2012 - Ebony
Hallo liebe Cessy-Mama! Ich finde es super daß du wieder soviele gesunde Babies bekommen hast und ich nun viele weitere Geschwister habe. Herzlichen Glückwunsch von mir und meinem Rudel! Aber guck mal in meinen Blog...ich bin auch ein bißchen Mama geworden! LG, deine große Tochter Bonnie!

27.12.2012 - Bernd & Christine R.
Liebe Cessy,
wir gratulieren ganz herlich zum 9-fachen Glück und wünschen dir und deiner Familie alles Liebe und gute Nerven für die Aufzucht der kleinen Rasselbande

xxx
Zurueck 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Weiter

"vom Hembachtal" ist eine beim IRJGV eingetragene Zucht für Golden Retriever nach dem Standard des FCI Nr.111

Weiter »

Impressum | Kontakt